Auf den Spuren vom Heiligen Alto

19. September 2021 um 9:30 - 12:00

In und um Altomünster lässt es sich gut wandern!

Am 19. September will der Gartenbauverein Schiltberg diese Aussage testen. Mit einem Gästeführer werden wir ab 9:30 Uhr den 6,5 Kilometer langen Hl.- Alto – Wanderweg (Gehzeit ca.2,5 Stunden) gehen. Der Namensgeber unseres Wanderweges ist der Mönch Alto. Dass sich der irische Wandermönch dieses Fleckchen Erde ausgesucht hat, lässt sich auf dem Weg durch die harmonische Hügellandschaft leicht nachvollziehen. Festeres Schuhwerk wird empfohlen.

Uhrzeit:

Kostenbeitrag:

Mitglieder frei

Nichtmitglieder: Wanderweg-Führung 5,00 €/ pro Person (vor Ort zu entrichten)

Teilnehmerzahl:                                                                                                            Maximal 20 Personen

Anmeldung erforderlich:                                                                                         Gertraud Wagner 08259/418 oder els.gayer@gartenbauverein-schiltberg.de

Treffpunkt:

Paktplatz am Marktplatz in Altomünster