Basteln für Weihnachtsmarkt

20. November 2022

Nun beginnt sie bald, die schöne Adventszeit, die dem Weihnachtsfest vorausgeht.

Fast vier Wochen vor dem Weihnachtsabend, am Freitag 25. November, findet in Schiltberg der Weihnachtmarkt statt.

Sie sind herzlich eingeladen. Hier können Sie schon einmal bei leckerem Essen und Trinken die festliche Atmosphäre schnuppern. Beim Gartenbauverein können stilvolle Weihnachtsdekorationen erworben werden.

Um der Schiltberger Bevölkerung attraktive Weihnachtsaccessoires anbieten zu können, müssen diese von uns erstellt werden.

Deshalb lädt der GBV Schiltberg zum gemeinschaftlichen Adventsbasteln ein.

Wir basteln vom 20. bis zum 24. November in Schichten. (vormittags, nachmittags, abends). Wie lange und wann, kann jeder selbst entscheiden.

Am Samstag 19. November kann ab 14 Uhr mit dem Basteln begonnen werden.

Gebastelt werden Bio-Adventskränze gebunden mit oder ohne Dekoration, Bio-Türkränze, Bio-Gestecke, Weihnachtsdekoration, …

Wir würden uns freuen, wenn ihr den GBV Schiltberg bei dieser Aktion unterstützt.

Nähere Informationen: Weihnachtsmarkt Freitag 2022

Bestellungen nehmen wir gerne vorab entgegen unter:

Gertraud Wagner 08259 418 oder els.gayer@gartenbauverein-schiltberg.de

20. November 2022