Besuch Gut Morhard

20. Mai 2023 um 14:00

Hereinspaziert- auf Gut Morhard. Hier wartet eine einstündige Führung inklusive Fütterung auf euch. Der Gnadenhof bietet Tieren aus schlechter Haltung oder solchen, die schlecht vermittelt werden können, ein artgerechtes Zuhause auf Lebenszeit. Vom Sterben bedrohte Haustierrassen, wie z.B. die Augsburger Hühner werden wir füttern.

Anschließend bekommen wir eine Führung inkl. Besichtigung des Fledermaushauses von Claudia Weißschädel auf Gut Morhard.

Wann: Samstag, 20. Mai

Uhrzeit: ab 14 Uhr

Kostenbeitrag: Mitgliedskinder 3 €                            Nichtmitgliedskinder 5 €

Wo:  Gut Morhard                                                           Landsberger Str. 144                                               86343 Königsbrunn

Verbindliche Anmeldung bis 18. Mai erforderlich unter   els.gayer@gartenbauverein-schiltberg.de

Gerne können Fahrgemeinschaften gebildet werden.

20. Mai 2023
, , ,