Morgendlicher Rundgang Augsburger Zoo

26. Februar 2023 um 9:00 - 11:00

Den Zoo Augsburg besonders Erleben

Liebe Mitglieder,                                                                                                                  Liebe Kinder,

wir laden euch und eurer Familie am Sonntag, den 26 Februar zu einem morgendlichen Rundgang durch den Augsburger Zoo ein.

Die Tiere verhalten sich morgens ganz anders als am späten Nachmittag. Häufig sind sie aktiver und viele kommen näher zu den Besuchern und man kann sie genauer beobachten.

Eine zweistündige Erzählung des Zoobegleiters über den Zooalltag und die tierischen Bewohner wartet auf euch. Die Führung wird durch Materialien wie Felle, Federn und Eier auch kindgerecht gestaltet.

Ein deftiges Weißwurstfrühstück in der Zoogaststätte inkl. dem dazugehörigen Weißbier, für Kinder natürlich ein Softgetränk, ist wahlweise zum Preis von 8,50€ pro Person mit dabei.

Uhrzeit: 9 Uhr    (bitte bereits 15 Minuten früher kommen)

Treffpunkt: Zoologischer Garten Augsburg/Brehmplatz 1

Kosten inkl. Eintritt OHNE Frühstück:                                                                             Mitglieder   12€/ Nicht-Mitglieder       15€                                                                       Kinder der „Rübenbande“ 6€/ Kinder bis 15 Jahren: 9€                            Weißwurstfrühstück pro Person 8,50 €                                                                           (bei der Überweisung bitte angeben: mit Weißwurstfrühstück)

Verbindliche Anmeldung bis 5.Februar                                                                             bei Gertraud Wagner: 08259 418 oder                                                   els.gayer@gartenbauverein-schiltberg.de