„Osternester für die Aichacher Tafel“

13. März 2023

Die Kinder- und Jugendgruppe „Die Rübenbande“ möchte Gutes für bedürftige Menschen in unserem Landkreis tun.

Wir wollen zu Ostern ein Lächeln auf das Gesicht von 140 Kinder in unserem Landkreis zaubern. 😊

Die Kinder haben sich überlegt, Osternester für die Familien und Kinder, die zur Aichacher Tafel gehen, zu basteln und diese mit Schokolade, haltbaren Lebensmitteln und Hygieneartikel zu befüllen.

Derzeit betreut die Aichacher Tafel 190 Familien und 140 Kinder. Jeder Haushalt soll eine befüllte Osterhasentüte in Wert von 15€ bekommen und die Kinder je ein Osternest für 10€.                                                                                                                                                                                                                                                                                                             „Die Rübenbande“ ist dringend auf eure Hilfe angewiesen!

Um die fehlenden Lebensmitteln und Hygieneartikel kaufen zu können, werden bis 9. März Spenden benötigt. Spenden-Dosen befinden sich bei der Bäckerei und Metzgerei in Schiltberg oder per Überweisung:

Spendenzweck:                                                            GBV Schiltberg e.V./ Aktion: Osternester Aichacher Tafel                                                          Spendenkonto:                                                        Sparkasse Aichach-Schrobenhausen                       IBAN: DE17 7205 1210 0006 4167 96

Der Gartenbauverein e.V. ist befugt Spendenquittungen zu schreiben.

Auf Anfrage stellen wir Spendenquittungen ab 50 € aus. (els.gayer@gartenbauverein-schiltberg.de)

Wir freuen uns über jeden Euro!

Vielen Dank!

13. März 2023