Verkauf von Bio-Spezialerde

5. März 2022 - 12. März 2022

Der Gartenbauverein Schiltberg e.V. bietet

verschiedene gedämpfte BioSpezialerden,100% Unkrautfrei, in 85 Liter Säcke für jeweils 16 € an:

Universal Gartenerde in Gärtnerqualität:  Torffreie Spezialmischung aus Blumenerde, Pflanzhumus und kompostierten und gedämpften Stallmist. Optimale Nährstoffversorgung fast aller Innen- und Außenpflanzen.

aktiv Gemüse – und Hochbeeterde:  Bio Spezial Substrat für Gemüse und Hochbeete. Spezialerde für Tomaten und alle stark zehrenden Gemüsesorten im Gewächshaus, Gemüse- bzw. Hochbeet oder Topf.

Rhododendron-Azaleentorf:   Pflanzfertiges torffreies Substrat mit dem gewünschten niedrigen PH-Wert. Dies wird durch Nadeln aus den oberbayrischen Wäldern und Holzfasern erzielt. Für alle Moorbeetpflanzen (Rhododendron, Hortensien, Erika und andere Heidepflanzen)

Bio Spezial Rosenerde:  Gebrauchsfertige Pflanzmischung mit besonderer Eignung für nährstoffbedürftige Rosen in Beeten und Töpfen.

Erdmist-Kompost (Wirtschaftsdünger):  Bestehend aus Qualität’s Stallmist, vollständig verrottet. Hochwertig verarbeitet mit Bio Qualitätserde gemischt

Vorbestellung bis 5.März unter

Frau Gertraud Wagner: 08259/418 oder                                        els.gayer@gartenbauverein-schiltberg.de.

Abholung:  im Vereinsraum  am 12. März von 9 bis 11 Uhr

Beginn: