Yoga ist Sport – aber nicht nur

2. Mai 2023 - 27. Juni 2023

Der Gartenbauverein Schiltberg hat zwei Yoga-Kurse organisiert.                             Beide Kurse richten sich sowohl an Neugierige ohne jegliche Erfahrung als auch an schon mehr Geübte. Elvira Schuster berücksichtigt die Vorkenntnisse jedes Teilnehmers und lehrt auf ihre individuelle Weise diese Jahrtausende alten und dennoch zeitlosen Wege zur Verbindung von Körper, Geist und Seele – Wege zu sich selbst. Gerade in unseren Breiten interessiert sich noch vorrangig die Damenwelt für diese „Sportart“. Dabei ist Yoga auf jeden Fall auch etwas für Männer.                     Wie wäre es, einmal dein gesamtes Herz-Kreislauf-System in Schwung zu bringen, all deine wichtigen Muskelgruppen zu aktivieren und dehnen und dabei für ein gutes Körpergefühl zu sorgen?

Wann:        Mai und Juni jeden Dienstag (außer Pfingstferien)

Uhrzeit:     Kurs 1: ab 18:15 Uhr/ Kurs 2: ab 19:55 Uhr

Dauer:       90 Minuten

Ort:            Mehrzweckraum in Schiltberg

Teilnehmer: maximal 11 Personen

Mitglieder:          4€ je 90 Minuten                                    Nichtmitglieder: 6€ je 90 Minuten

Anmeldung:  Gertraud Wagner 08259 418 oder                    els.gayer@gartenbauverein-schiltberg.de

Bitte eine rutschfeste Matte, Sitzkissen und eine große Decke mitbringen.

Beginn:
2. Mai 2023