Bildergalerie

Search
Gartenschau Wassertrüdingen

Am Samstag, den 1.Juni, besuchten 29 Mitglieder der Gartenbauvereine Schiltberg, Klingen und Sielenbach die Gartenschau in der ehemaligen Marktgrafenstadt Wassertrüdingen.

Nach einer Stadtführung, konnten die Teilnehmer die 3 große Bereiche der Ausstellung: den Wörnitzpark, den „Weg durch die Innenstadt“ und den Klingenweiherpark, erkunden.

Jeder Bereich wartete mit speziellen Ausstellungsflächen, Themenschwerpunkte und Aktionen, z.B. Expertentipps zum grünen Daumen oder man schaute die Triesdorfer Baumwarten beim Mähen und Dengeln über die Schulter.

Am 1. Juni dreht sich alles um den weißen Fitmacher. Ein vielfältiges Programm rund um das Thema „Milch“ erwartete uns an diesem Tag. So konnte man selbst Käse und Milch herstellen und verschiedene Smoothies trinken.

Search