.

WILDTIERPARK POING

Treffpunkt: 13 Uhr Eingangsbereich

Führung: 16:30 Uhr Kiosk Spielplatz

Preis: Eintritt inkl. Führung:                                                                                                                                                          Mitglieder: Erwachsene 10€, Rentner 8,50€, Rübenbande 6,50€                                                                                                      Nichtmitglieder: Erwachsene 16€, Rentner 14,50€, Kinder 12,50€                                                                                                         Jedes Kind bekommt zusätzlich noch ein WildParkFutter!

Anmeldung unter els.gayer@gartenbauverein-schiltberg.de

Bitte entsprechenden Betrag überweisen an                                                                                                                                       Raiffeisenbank Aresing-Gerolsbach                                                                                                                                                    IBAN: DE71 7216 9080 0000 5042 97

, ,