Frühjahrsputzaktion „Rama Dama“

6. April um 9:00 - 11:30

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

der GBV Schiltberg lädt euch herzlich zur alljährlichen Frühjahrsputzaktion „Rama Dama“ ein! Gemeinsam möchten wir am Samstag, den 6. April, ein Zeichen setzen und aktiv zur Sauberkeit unserer Gemeinde beitragen.

Wann: Samstag, 6. April

Treffpunkt: Vor dem Vereinsraum

Uhrzeit: 9:00 Uhr – ca. 11:30 Uhr

Wir freuen uns über die Teilnahme aller Interessenten, egal ob groß oder klein! Die Frühjahrsputzaktion bietet eine wunderbare Gelegenheit, gemeinsam Verantwortung für unsere Umwelt zu übernehmen und einen positiven Beitrag für unsere Gemeinschaft zu leisten.

Aufgabe: Wir werden Müll in der Natur und den Wohngebieten unserer Gemeinde sammeln und fachgerecht trennen. Dabei ist es uns wichtig, die Umwelt nachhaltig zu schützen und unser schönes Schiltberg von Abfall zu befreien.

Für euer leibliches Wohl ist gesorgt! Wir stellen Brotzeit und Getränke zur Verfügung.

Bitte denkt daran, eine Warnweste, Eimer, eventuell eine Greifzange und Handschuhe mitzubringen. Gute Laune ist ebenfalls erwünscht!

Ersatztermin: Sollte das Wetter uns am 6. April einen Strich durch die Rechnung machen, so findet die Aktion am 13. April statt.

, ,