.

Waldkletterpark Oberbayern

28. Juli 2023 um 15:30 - 18:30

Wolltest du schon immer mal hoch hinaus?

Dann ist diese Aktion genau das Richtige für dich!

Der Gartenbauverein Schiltberg lädt dich und deiner Familie zum Klettern ein.

14 Kletter-Parcours in einer Höhe von 1 bis 24 Meter in den Bäumen stehen zur Auswahl. Mehr als 120 Übungen in unterschiedlichen Höhen und mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen – von Kinderparcours für die kleinen bis zu Hangelbrücken für Trainierte erwarten dich und fordern deine Geschicklichkeit.

Wichtige Informationen

– Klettern nur mit Handschuhen, aller Art, möglich. Erwerb für 3€/Paar möglich.             – Kletterhelm oder Fahrradhelm mitbringen, wenn du deinen eigenen Helm benützen willst.                                                                                                                                          – Richtiges, geschlossenes Schuhwerk und bequeme Kleidung anziehen.                      – Bist du unter 18 Jahren und nimmst ohne Erziehungsberechtigten teil, benötigen wir eine Einverständnisterklärung. Auf Anforderung bei uns erhältlich.                                     – Falls du lange Haare hast, bitte diese zusammenbinden.

Treffpunkt:           Am Waldkletterpark 1 in Jetzendorf

Uhrzeit:                15:45 Uhr

Dauer:                  3 Stunden inkl. Einweisung und Einkleidung

Teilnahmegebühr: Kinderparcours:                                                                                                                 – Rübenbande10€                                                                                                              – Kinder 13€                                                                                                                      –  Erwachsener: 18€

Kinder ab 1,30 m:                                                                                        – Rübenbande 15€                                                                                      – Kinder  18€

Jugendliche ab 16 Jahren: 21€

Erwachsener: 24€

Anmeldung:           Als Anmeldung gilt die Überweisung der Teilnahmegebühr.

Bis spätestens 16. Juli überweisen an

GBV Schiltberg e.V.