.

„Bau dein Schmetterlingsparadies“!

Was erwartet euch?

Ein kreatives Abenteuer:

Taucht mit uns in die bunte Welt der Schmetterlinge ein und werdet zum Schmetterlingsbeschützer! Gemeinsam bauen wir ein stabiles Holzhäuschen für unsere flatternden Freunde und gestalten es künstlerisch mit bunten Acrylfarben. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Zusatzangebot:

Wer noch mehr Lust auf Basteln hat, kann zusätzlich einen Schmetterling oder eine Blume als Gartenstecker aus Heu gestalten. So wird euer Garten noch bunter und attraktiver für Schmetterlinge und andere Insekten.

Warum ein Schmetterlingshotel?

Schmetterlinge sind nicht nur wunderschön, sondern auch wichtige Bestäuber. Leider sind viele von ihnen bedroht. Mit einem Schmetterlingshaus könnt ihr ihnen helfen, einen sicheren Platz zum Übernachten und Ausruhen zu finden. Und das Beste: Euer individuell gestaltetes Schmetterlingshotel wird zum einzigartigen Blickfang in eurem Garten!

Ein Programm speziell für Kinder:

Unser Ferienprogramm ist ideal für Kinder ab 6 Jahren.                                                                                                                Kinder im Alter von 5 Jahren sind ebenfalls herzlich willkommen, jedoch nur in Begleitung eines Erwachsenen.

Anmeldung:

Meldet euch schnell an über das Ferienprogramm Kühbach/Schiltberg und sichert euch einen Platz bei diesem spannenden Event. Wir freuen uns auf euch!

, ,

Vereinsraum