Entdecke die Geheimnisse des erfolgreichen Gärtnerns!

2. März um 10:00 - 12:00

Lieber Gartenfreund,                                                                                                          Liebe Gartenfreundin,

wolltest du schon immer wissen, wie du deinen Garten zu einem blühenden Paradies verwandeln kannst? Dann hat der Gartenbauverein Schiltberg genau das Richtige für dich! Tauche ein in die faszinierende Welt von Bokashi, Terra Preta und dem Gärtnern nach dem Mondrhythmus bei unserem Fachvortrag mit dem Experten Franz Meyer.

Wann? Am Samstag, den 2. März, um 10 Uhr.

Wo? Im Mehrzweckraum Schiltberg, Schwertbergstraße 2

Franz Meyer wird uns mit seinem Fachwissen und praktischen Tipps durch einen zweistündigen Vortrag führen, der deine Perspektive auf das Gärtnern für immer verändern wird. Erfahre, wie du mithilfe von Bokashi und Terra Preta deine Erde revitalisieren sowie optimieren kannst. Entdecke außerdem die Geheimnisse des Gärtnerns nach dem Mondrhythmus, um maximale Erträge zu erzielen.

Der Unkostenbeitrag beträgt für Mitglieder 3 € und für Nichtmitglieder 6 € – ein kleiner Preis für eine Fülle von Wissen und Inspiration, die du von diesem Vortrag mitnehmen wirst.

Sei dabei und lass dich von Franz Meyers Vortrag verzaubern! Bitte melde dich bis zum 1. März an ( Gertraud Wagner 08259 418) um sicherzustellen, dass wir genügend Plätze für alle Teilnehmer haben.

Wir freuen uns darauf mit dir die Geheimnisse des erfolgreichen Gärtnerns zu erkunden!

2. März
Zeit: