Bio-Erdverkauf

Mit dem nahenden Frühling geht die Gartensaison wieder los!

Der Gartenbauverein Schiltberg e.V. bietet

verschiedene gedämpfte BioSpezialerden, 100% Unkrautfrei in 85 Liter Säcke an:

1. Universal Gartenerde in Gärtnerqualtät: je 16,00                                    Torffreie Spezialmischung aus Blumenerde, Pflanzhumus und kompostierten und gedämpften Stallmist. Optimale Nährstoffversorgung fast aller Innen- und Außenpflanzen.
  2. aktiv Gemüse- und Hochbeeterde: je 16,50€                                                       Bio Spezial Substrat für Gemüse und Hochbeete. Spezialerde für Tomaten und alle stark zehrenden Gemüsesorten im Gewächshaus, Gemüse- bzw. Hochbeet oder im Topf.
  3. Rhododendron-Azaleenerde: je 16,50€                                         Pflanzfertiges torffreies Substrat mit dem gewünschten niedrigen PH-Wert. Dies wird durch Nadeln aus den oberbayrischen Wäldern und Holzfasern erzielt. Für alle Moorbeetpflanzen (Rhododendron, Hortensien, Erika und andere Heidepflanzen)
  4. Rosenerde: je 17,00€                                                                           Gebrauchsfertige Pflanzmischung mit besonderer Eignung für nährstoffbedürftige Rosen in Beeten und Töpfen.
  5. Erdmist-kompost (Wirtschaftsdünger): je 16,50€                              Bestehend aus Qualität’s Stallmist, vollständig verrottet. Hochwertig verarbeitet mit Bio Qualitätserde gemischt.

Vorbestellung bis 10.März unter:                            Gertraud Wagner: 08259 418 oder                                                 els.gayer@gartenbauvereinschiltberg.de.

Abholung am 16. März im Vereinsraum des Gartenbauvereins von 9:00 bis 11:00 Uhr.

Vereinsraum
Obere Ortsstr. 12