Windspiel, Pflanzkorb und Herz aus Weidengeflecht

12. März 2022 um 10:00 - 12:30

Der Gartenbauverein Schiltberg lädt euch zum Weidenflechten ein!

Aus frischen Weidenruten flechten wir unter Anleitung von Frau Maria Steinhauser ein Windspiel, ein Pflanzkorb oder ein Herz. Diejenigen, die es gerne bunt haben, können außerdem farbige Perlen und Bast mit einarbeiten. Es dürfen auch mehrere Gegenstände geflochten werden. Schwierigkeitsgrad richtet sich nach dem Alter und Fähigkeiten.

Maximal 12 Kinder

Wann:      12. März

Uhrzeit:   voraussichtlich ab 10 Uhr bis spätestens 12:30 Uhr

Wo:          bei schlechtem Wetter in der Turnhalle, sonst vor dem Vereinsraum im Freien

Alter:       ab 5 Jahren

Kosten:   Mitglieder 16 € / Nichtmitglieder 18 €                                                                                  Getränke und Muffins sind im Preis enthalten.

Anmeldung:    Frau Gertraud Wagner: 08259/418 oder                                                                              els.gayer@gartenbauverein-schiltberg.de

12. März 2022

Vereinsraum