Bildergalerie

"Kreativer Herbstspaß: Kürbisschnitzen begeistert Kinder am 21. Oktober!"

Am Samstag, den 21. Oktober, fand ein kreatives und unterhaltsames Kürbisschnitzen mit Kindern statt, bei dem insgesamt 45 kunstvoll geschnitzte Kürbisse entstanden.

Die Veranstaltung wurde in drei Gruppen aufgeteilt, um sicherzustellen, dass jeder Teilnehmer die Möglichkeit hatte, seine künstlerischen Fähigkeiten zu entfalten.

Die Kinder waren mit großer Begeisterung dabei und wurden von erfahrenen Betreuern angeleitet. Jede Gruppe hatte ihre eigenen Kürbisse und Werkzeuge, die speziell für die kleinen Hände geeignet waren. Die Kinder konnten ihrer Kreativität freien Lauf lassen und gestalteten ihre Kürbisse mit verschiedenen Motiven und Gesichtern.

Die Atmosphäre war fröhlich und voller Spaß, während die Kinder mit Eifer ihre Kürbisse gestalteten. Die Veranstaltung förderte nicht nur die künstlerische Ausdrucksweise der Kinder, sondern stärkte auch ihre Teamarbeit und sozialen Fähigkeiten, da sie gemeinsam an ihren Projekten arbeiteten.

Am Ende des Tages waren die Ergebnisse beeindruckend: 45 einzigartige und gruselige Kürbisse waren entstanden, jedes ein kleines Kunstwerk für sich. Die stolzen Gesichter der Kinder spiegelten die Freude wider, die sie bei diesem Schnitzabenteuer erlebt hatten.