Osterbastel-Werkstatt

5. April 2023

Liebe Kinder,

Ostern ist nicht nur das wichtigste Fest im Christentum, sondern auch eine schöne Gelegenheit viele tolle Sachen zu basteln!

Der Gartenbauverein Schiltberg e.V. lädt euch in die „Osterbastel-Werkstatt“ ein. Hier könnt ihr nach Lust und Laune zwei Stunden lang basteln was ihr wollt.

Wann:      5. April

Uhrzeit:  Kurs 1:  9:00 – 11:00 Uhr      Kurs 2: 11:30 – 13:30 Uhr                                                   Kurs 3: 14:00 – 16:00 Uhr                                                                                                                                                                                                                  Maximal 12 Kinder pro Kurs!

Wo:       Vereinsraum

Alter:     ab 5 Jahren

Kosten:   Mitgliedskinder 8 €                                                                                                     Nichtmitglieder 11 €

Inklusive Getränke und Muffins